Über diesen Blog

norbert josefsson

Meine Kunst ist so vielfältig wie ich. Und wie ihr.
Ich glaube, dass man mehr ist als sein Beruf, mehr als seine Leidenschaft, mehr als sein Hobby.
Dennoch sehe ich Kreativität als den roten Faden, der sich durch fast alles zieht, was ich tu.
Ich bin Autorin, Schriftstellerin, Model, Geschichtenerzählerin, Sprachliebhaberin, Dichterin und viele andere Dinge, die mir gerade nicht einfallen.

Was ich auf diesem Blog mit euch teilen möchte, sind neben Resultaten aus kreativen Projekten, sei es nun als Text oder Foto oder eine Kombination aus beidem, Gedankenanstöße, Inspirationen und Impulse.
Neben Ergebnissen aus Fotoshootings, Fotoserien, die einen Text begleiten oder diversen Gedankenergüssen, ist das hier auch der Raum, in dem ich euch Einblicke hinter die Kulissen bei kreativen Produktionen geben möchte. Zudem möchte ich euch auch Tipps & Tricks mit an die Hand geben aus den Bereichen, in denen ich arbeite, Dinge empfehlen, die ich inspirierend finde und mit euch interagieren.

Als Künstler drehen sich viele meiner Ideen immer wieder nur in meinem eigenen Kopf, deshalb ist euer Feedback der Kraftstoff für neue Ideen, Impulse und zukünftige Projekte.
Deshalb habe ich die #sundaystory entwickelt, ein interaktives Spiel sozusagen, das eure Inspiration anregt und meine Gedanken in Bewegung hält.
Lest hier gern mehr über die sundaystory.

Ansonsten könnt ihr in der Creative Chaos Wolke die Kategorien auswählen, aus denen ihr am liebsten lesen wollt.

Fühlt euch außerdem herzlich eingeladen, mir auf Social Media zu folgen. Auf Instagram teile ich gern Foto & Text-Kombinationen und in den Stories nehme ich euch mit hinter die Kulissen am Set.

Ich liebe es, zu inspirieren und hoffe, dass ich ebenso inspiriere.