Über meine Arbeit

norbert josefsson

Meine Leidenschaft für Poesie, Prosa und Photos hat zu mittlerweile 10 Jahren Erfahrung in den diversen Bereichen, in denen ich arbeite, geführt.
Ich benutze bewusst den Begriff Leidenschaft und nicht das Wort Hobby, weil, auch wenn es als Hobby angefangen haben mag, die Liebe für diese kreativen Tätigkeiten schon damals sehr tief verwurzelt war.
All dies sind für mich keine austauschbaren Freizeitaktivitäten, sondern die Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung von kreativen Projekten, das Schreiben dieser Gedichte, Geschichten, Bücher, die kreativen Meetings mit Fotografen, Filmemachern, Grafikdesignern, die Interaktion mit anderen kreativen Köpfen, all diese Impulse zu nehmen und etwas wundervolles aus ihnen zu erschaffen, das ist, was ich liebe, lebe, atme.

Kreativität ist wie ein roter Faden durch alles, was ich tu, gespannt, läuft durch jeden meiner Arbeitsbereiche. Akademisch, beruflich, kreativ.
Meine Kunst ist so vielseitig wie ich.
Jedes Projekt ist anders und auch, wenn es bekannte, ähnliche und wiederkehrende Aspekte und Strukturen gibt, so ist es doch die Notwendigkeit flexibel zu sein, anders zu denken, das große Ganze zu sehen und all die Puzzleteile zusammenzusetzen, was meine Motivation anfeuert und was ich spannend und interessant finde.

Mein Repertoire beinhaltet Modelling, Texterstellung, Lektorat, Übersetzung, Konzeption, Planung, Organisation im kreativen Bereich.

Ein kurzer Überblick für euch:

Modelling
– ich arbeite als Model im Bereich Portrait, Fashion, Lifestyle und künstlerischer Konzepte
– ich arbeite auch als Workshop-Model

Für detailliertere Informationen zu meiner Arbeit als Model, klickt bitte unter der Rubrik Services auf Dienstleistungen und dann auf den Reiter Modelling.
Oder falls ihr einen Blick auf Ergebnisse bisheriger Shootings werfen wollt, schaut euch mein Portfolio an.

Schreiben
– Poesie & Prosa für besondere Anlässe
– Professionelles Storytelling

Für weitergehende Informationen zu meiner Arbeit als Autorin, klickt bitte unter Rubrik Services auf Dienstleistungen und dann auf den Reiter Schreiben.

Wenn ihr eine meiner Dienstleistungen buchen möchtet, nutzt bitte die Option Kontakt & Buchung.